Samstag, 4. März 2017

[Blogtour] Ankündigung der Blogtour zu "Water Love" von Marion Hübinger


Aufgepasst Dystopie-Fans und alle die es noch werden wollen!
Schon im Februar ist das wunderschöne Buch "Water Love" der genialen Autorin Marion Hübinger im Drachenmond Verlag erschienen. Passend dazu startet am 07.03.2017 eine Blogtour dazu und ich freue mich mit euch diese Blogtour zu starten ;). Ich darf die Erste sein und hoffe ihr habt genauso viel Lust auf das Buch wie wir! Die Autorin unterstützt uns, es wird wundervolle Gewinne geben und die Beiträge klingen absolut genial ;)!

Die Blogtour-Teilnehmer:
Tag 1Water Love Buchvorstellung (HIER ♥)
Tag 2 - Die dystopische Welt (www.manjasbuchregal.de)
Tag 3 - Die Schauplätze (www.lila-buecherwelten.de)
Tag 4 - Von Helden und Verlierern - Die Charaktere (www.silencesbuecherwelt.blogspot.de)
Tag 5 - Waters gegen Landers - Das Interview mit den Protas (www.mohini-and-grey.blogspot.de)
Tag 6 - Waterships - Die Lebensform der Zukunft? (www.crazyunicornsschnuppensterne.blogspot.de)
Tag 7 - Facts zum Buch und zur Autorin (www.corinnasworldofbooks.de)
Tag 8 - Gewinnspielauslosung auf allen Blogs


Das Buch:
"Water Love" von Marion Hübinger// 12,90€ Softcover// Einzelband// ISBN: 978-3-95991-258-7// Quelle
Der neunzehnjährige Bela erwartet nicht mehr viel vom Leben. Nicht, nachdem seine Eltern vor drei Jahren bei einem Flugzeugunglück umgekommen und sein Großvater Laszlo, ein berühmter Maler, aus Ungarn zu ihm gezogen war. Erst recht nicht in einer Zeit, in der jeder die drastischen Bedrohungen des Klimawandels nervös verfolgt und sich fragt, wie er überleben wird. Wer zu den Waters gehört, wird das Glück haben gerettet zu werden. Seit Bela zurückdenken kann, regieren die Waters das Land. Doch Bela ist ein Landers, einer, der dazu verdammt ist, an Land zu bleiben, sollte es zur Katastrophe kommen. Warum muss ausgerechnet er sich in eine Waters verlieben? Warum muss genau in dem Moment die Smogwelle über Kiel Alarmstufe ROT auslösen und ihn und Sintje viel zu schnell wieder trennen? Als Bela im Bunker festsitzt, fragt er sich jeden Tag, ob es eine Hoffnung für ihre Liebe geben wird …


Die Gewinne:
Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas :). Die Gewinne werden erst bei der Blogtour gezeigt, aber lasst mich euch sagen, dass es wunderschöne Sachen geben wird, die ich am Liebsten auch haben würde.

Na dann, bis zur Blogtour ihr Lieben :) ♥!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe