Dienstag, 2. Mai 2017

[Neue Bookies] Neuzugänge im März #6

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine letzten Neuzugänge aus dem März vor! Mit dem nächsten Post kommen wir dann schon im April an. Gerade rechtzeitig zum Mai also *hahaha*. Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine Rebuy-Bestellung gezeigt. Mit diesem Neuzugängepost beende ich dann auch die Neuzugänge für den März ;).
Ich habe ein letztes Mal in diesem Monat zugeschlagen und mir zwei Schönheiten vom Dark Diamonds Verlag als Rezensionsexemplare gegönnt sowie ein E-Book, welches im Sommer noch als HC erscheinen wird. Ich kann damit aber auch ganz gut als E-Book leben, vor allem für diesen unschlagbaren Preis. Mein SuB pendelt um einen nicht schönen Wert von 620 Büchern und die Bücher stehen schon mit Fackeln und Heugabeln in der Hand nachts um mein Bett :D. Zum Glück versuche ich ja gerade wieder ein Projekt6Bookies.
Hier nun also meine 3 Bücher, davon alle 3 als E-Books.

 

„Hidden Hero- Verborgene Liebe“ von Veronika Rothe// 3,99€ E-Book// Einzelband// ISBN: 978-3-646-30029-1// Quelle
**Verliebt in den größten Superhelden, den die Welt zu bieten hat**
Lily  Evans’ großer Traum, zu den Superhelden dieser Welt dazuzugehören, verwandelt sich in einen Albtraum, als sich herausstellt, dass ihre einzige übernatürliche Fähigkeit darin besteht, Blumen wachsen zu lassen. Anstatt in ihrer Traumstadt New York an der Seite von Hero, dem stärksten und heißesten Superhelden, den die Welt je gesehen hat, Verbrecher zu jagen, versauert sie in einer Kleinstadt und holt Kätzchen von den Bäumen. Aber das soll sich schon bald ändern, denn Lily will dem Senat der Superhelden – und Hero, versteht sich – beweisen, dass eine wahre Heldin in ihr schlummert. Dabei ahnt sie nicht, in welche Gefahr sie sich damit wirklich begibt…
Als Dark Diamonds Blogger habe ich das E-Book früher bekommen :)! Meine [Rez(ept)ension] dazu ist auch schon online gegangen.Mir hat das Buch richtig gut gefallen, da die Idee mit den Superhelden nochmal ganz neu und frisch aufgerollt wurde und die Protagonistin einfach mega sympathisch ist, fließend Sarkasmus spricht und einen starken Charakter besitzt.

„Without Worlds“ von Kerstin Ruhkieck// 4,99€ E-Book// Einzelband// ISBN: 978-3-646-30021-5// Quelle
**Die Liebe stirbt zuletzt…**
Die 21-jährige Clara ist eine der wenigen Überlebenden einer untergegangenen Welt. Zusammen mit dem letzten Rest der Bevölkerung lebt sie im einzigen Gebäude, das nach der großen Erderschütterung stehen blieb: ein ehemaliges Luxushotel, das einsam in den Himmel hinaufragt und von todbringenden Kreaturen umzingelt ist. Als »roter Engel« ist es ihre trostlose Aufgabe, regelmäßig das Bett mit einem ihr zugewiesenen Mann zu teilen und dessen Nachkommen auszutragen. Bis eines Tages ein neuer Überlebender zum Teil der Gemeinschaft wird und ihr Leben eine Kehrtwendung nimmt…​
Dieses E-Book ist ebenfalls als Dark Diamonds Blogger früher eingezogen. Gelesen habe ich es auch schon und eins kann ich euch versprechen: Es wird düster. Diese Dystopie hat es in sich! Mir hat es sehr gut gefallen, vor allem das Ende war schockierend und ... na, lest selbst.

„Sakura- Die Vollkommenen“ von Kim Kestner// 3,99€ E-Book// Einzelband// ISBN: 978-3-401-84001-7// Quelle
Es ist die einzige Chance, die sie je haben wird: Als der Kaiser zur „Blüte“ aufruft, weiß Juri, was sie zu tun hat. Aber das Auswahlverfahren, bei dem am Ende nur die Vollkommenen einen Platz an der Oberfläche erhalten, ist hart und unbarmherzig und Juri nicht makellos genug, um daran teilzunehmen. Trotzdem kann sie nichts davon abhalten. Die dunkle Höhle, in der sie ihr ganzes Leben verbringen musste, will sie um jeden Preis verlassen. Verkleidet als Junge, schmuggelt sie sich unter die Probanden. Doch ausgerechnet der Sohn des Kaisers wird auf sie aufmerksam. Hat er Juris Tarnung durchschaut? Oder spielt auch der Prinz ein doppeltes Spiel?
Dieses E-Book erscheint im Sommer als Hardcover im Arena Verlag. Solange es aber noch für diesen unschlagbar günstigen Preis zu haben ist, konnte ich nicht anders und musste zuschlagen. Ich meine: Wer könnte nicht? Werdet ihr da nicht auch schwach :D?

Das wars! Wir haben die Neuzugänge aus dem März nun alle gesehen ;)!Was sagt ihr zu meinen letzten Neuzugängen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe