Montag, 5. Juni 2017

[Blogtour] "Stormheart- Die Rebellin" - Die Gewinner ♥

Die Gewinner der "Stormheart"-Blogtour!



Die "Stormheart"-Blogtour ist leider vorbei, aber wir haben insgesamt sechs glückliche Gewinner ausgelost :). Schaut schnell nach, ob ihr einer der Glücklichen seid. Wir hoffen euch nun (noch mehr) für die Trilogie begeistert zu haben.
____________________________________________________________________________________________________________________

Die Gewinner

Je ein Printexemplar von “Stormheart. Die Rebellin” von Cora Carmack geht an:

*** Kathrin Hürdler
***
*** Sternenkind ***
*** Estrella Frostklinge (Ingrid Schrettl) ***


Je ein Hörbuch von “Stormheart. Die Rebellin” von Cora Carmack geht an:
 
*** Nadine Reich
***
*** Freydis Nehelenia, Tochterstochter des Rainer zu Terra Advocatorum ***
*** Angela Matull ***



Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme.
Ich freue mich so viele neue Sturmjäger einstellen zu können.
Bitte lesen/ hören Sie sich die neue Lektüre gut durch/ an, sie wird Ihr Leben in die richtigen Bahnen lenken und uns vor stürmischen Zeiten beschützen.

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schickt eure Adresse per Mail an:
netzwerkagenturbookmark@gmail.com
Betreff: Stormheart


Wir wünschen euch viel Spaß mit den Gewinnen ♥!

1 Kommentar:

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe