Sonntag, 17. September 2017

[Entdeckt] Winter 2017: Cbj und Cbt Verlag

Huhu ihr Lieben,

schon vor ein paar Tagen bin ich über diese Neuerscheinungen aus dem Cbj und dem Cbt Verlag aus dem kleinen Winterprogramm gestolpert. Auch wenn es nicht sehr viele sind, so wollte ich sie dennoch mit euch teilen :)! Ein paar davon stammen sogar aus meinem letzten "Vielleicht ja bald auf Deutsch...?" Beitrag (KLICK) und darüber freue ich mich ganz besonders. Ich hoffe das baldige Erscheinen dieser Bücher freut euch genauso sehr wie mich :).

"Lockwood & Co 05- Das grauenvolle Grab" von Jonathan Stroud// 19,99€ HC// Band 5 von 5// ISBN: 978-3-570-17462-3// ET: 27.11.2017// Quelle
Achtung Spoiler!
Lockwood & Co. lösen ihren schwierigsten und letzten Fall!
In ihrem letzten Abenteuer begeben sich die Agenten von Lockwood & Co. auf eine lebensgefährliche Mission: Sie brechen in das mit Sprengfallen gesicherte Mausoleum ein, in dem die legendäre Agentin Marissa Fittes ruht. Doch tut sie das wirklich?
Und das ist nur eine der alles entscheidenden Fragen, deren Antwort die blutjungen Agenten ergründen müssen. Erst dann können sich Lockwood & Co. ihren Widersachern, seien sie lebendig oder aus dem Reich der Toten, in einer letzten gewaltigen Auseinandersetzung stellen. Damit ihnen dies gelingt, müssen sie sich auf die Hilfe einiger völlig unerwarteter und ungeheuer unheimlicher Verbündeter einlassen. Grusel, Gänsehaut und Grabgelächter garantiert!
Der Abschlussband der Reihe erscheint noch dieses Jahr! Wer hätte das gedacht? Irgendwie hatte ich geglaubt er würde mit mehr TamTam angekündigt werden. Band 1 steht jedenfalls noch ungelesen in meinem Regal, aber wenn mir die Reihe gefallen sollte hindert mich dann nichts mehr am Beenden. Ich weiß jedoch auch, dass sich sehr viele über den Abschlussband freuen werden. Das große Warten beginnt nun hiermit ;).

"Constellation 01- Gegen alle Sterne" von Claudia Grey// 18,99€ HC// Band 1 von 2// ISBN: 978-3-570-17439-5// ET: 20.11.2017// Quelle
Er ist programmiert, sie zu töten. Sie ist bereit, ihn zu vernichten. Bis sie sich näher kommen als gedacht …
Noemi ist bereit zu sterben, um ihren Planeten gegen die Erde zu verteidigen. Als sie in einem verlassenen Raumschiff nach Hilfe für ihre schwer verletzte Freundin sucht, trifft sie auf Abel, die perfekteste künstliche Intelligenz, die je entwickelt wurde. Er ist programmiert, sie zu töten. Gleichzeitig aber muss Abel dem ranghöchsten Menschen an Bord gehorchen. So gelingt es Noemi, ihm das Geheimnis zu entlocken, das ihren Planeten retten kann. Dieser Plan sieht vor, Abel zu zerstören. Doch Abel sieht nicht nur aus wie ein Mensch aus Fleisch und Blut. Je näher sich die beiden auf der lebensgefährlichen Mission kommen, desto klarer wird Noemi: Er fühlt auch wie ein Mensch – und er würde alles für sie tun.
Oh ich lieeeebe das deutsche Cover! Ich meine, das englische Cover ist auch genial (KLICK), aber ich mag die Farben beim deutschen Cover mehr. Dennoch gibt es hier ein Gesicht... mag ich ja sonst nicht so *seuftz*, aber hier ist es echt akzeptabel. Ich freue mich schon sehr auf die deutsche Übersetzung :)! Im Original erscheint Band 2 bereits nächstes Frühjahr.

"Léon & Claire 02- Er fand sie im Licht" von Ulrike Schweikert// 16,99€ HC// Band 2 von 2(?)// ISBN: 978-3-570-16428-0// ET: 27.11.2017// Quelle
Achtung Spoiler!
Düstere Katakomben, geheimnisvolle Magie und eine große Liebe
Claire glaubt ihre große Liebe Léon, den Jungen aus der dunklen Welt der Katakomben unter Paris, für immer verloren. Da bekommt sie von einer alten Frau einen geheimnisvollen Stein, den nur Léon ihr geschickt haben kann. Claire spürt, dass er lebt – und spürt die magische Verbindung. Doch die Spur des Steins führt ins Leere. Gleichzeitig kreuzt Cato, der unheimliche Onkel ihres Erzfeindes Adrien, immer wieder Claires Weg. Steht er in Verbindung mit den mächtigen Zauberern des Lichts und der Schatten? Und kann Léon sich jemals aus der dunklen Welt befreien? Verzweifelt versuchen Léon und Claire, in der Stadt der Lichter einen Weg zueinander zu finden. Liebe ist Magie, doch ist sie stärker als die Magie des Schattens?
Dieser zweite Band der Reihe (?) erscheint beim Cbt Verlag und ist wohl das einzige Buch aus dem Winterprogramm :D. Ich weiß zwar nicht wie viele Bände diese Reihe haben wird, aber ich mag den Kontrast zwischen dem ersten und dem zweiten Band sehr :). Eine Dilogie wäre covertechnisch zumindest genial!

Was sagt ihr zu den Neuerscheinungen und den Covern? Teilt eure Gedanken mit mir ♥ :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe