Sonntag, 15. Oktober 2017

[Neue Bookies] Neuzugänge im September #6

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine letzten Neuzugänge aus dem September vor! Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine Geburtstags-Neuzugänge aus dem September gezeigt
Ich habe ein letztes Mal in diesem Monat zugeschlagen. Mit einem hätte ich ja erst nächsten Monat gerechnet und das andere kam, weil ich es mir sowieso gekauft hätte und nun sogar mit Signatur hier eingezogen ist. Ich liebe beide Bücher schon jetzt. Ich habe auf beide so unendlich lange gewartet. Ich weiß gar nicht welches ich zuerst lesen soll. Da warten ja noch soooo viele auf meinem SuB :D.
Hier nun also meine 2 Bücher, davon alle 2 als Print.

 

„Mythos Academy Colorado 01- Bitterfrost“ von Jennifer Estep// 16,99€ Klappbroschur// Band 1 von 3(?)// ISBN: 978-3-492-70383-3// Quelle
Achtung Spoiler!
Mit ihrer »Frost«-Reihe begeisterte Jennifer Estep unzählige Fans in Deutschland. Doch ist der Kampf gegen Lokis Schnitter wirklich vorüber? Auf der Mythos Academy in Colorado geschehen besorgniserregende Ereignisse, aber nur wenige erkennen die Zeichen. Rory Forseti ist eine von ihnen. Trotz ihres jungen Alters hat sich die Spartanerin bereits im Kampf gegen Loki bewiesen. Dennoch ist sie eine Außenseiterin an ihrer Schule, denn ihre Eltern waren Schnitter – Verbrecher im Dienste Lokis. Rorys Vorsätze, endlich Freunde zu finden, werden über den Haufen geworfen, als sie Zeugin eines Mordes wird. Und wie sich herausstellt, stecken auch noch Lokis Schergen dahinter! Rory kann nicht zulassen, dass erneut Menschen durch die Schnitter leiden. Als eine Spezialeinheit sie für den Kampf gegen den Feind rekrutiert, gibt es für Rory kein Zurück mehr.
Ich LIEBE die Mythos Academy! WIRKLICH! Ich habe so geweint vor Glück, als Jennifer Estep damals die Ankündigung eines Spin-Offs gemacht hat. Endlich ist es erschienen und es kam sogar ein paar Tage früher als geplant hier an. Oh Gott, ich habe ja gerade noch mein Projekt [Höchstens X Seiten] am Laufen und nachdem ich da das aktuelle Buch beendet habe, werde ich mich hier wohl nicht länger zurückhalten können. Ich freue mich soooo sehr wieder altbekannte Charaktere zu treffen und dieses Feeling zu genießen ♥.

„Scythe 01- Die Hüter des Todes“ von Neal Shusterman// 19,99€ HC// Band 1 von 3// ISBN: 978-3-7373-5506-3// Quelle
Unsterblichkeit, Wohlstand, unendliches Wissen.
Die Menschheit hat die perfekte Welt erschaffen – aber diese Welt hat einen Preis.
Citra und Rowan leben in einer Welt, in der Armut, Kriege, Krankheit und Tod besiegt sind. Aber auch in dieser perfekten Welt müssen Menschen sterben, und die Entscheidung über Leben und Tod treffen die Scythe. Sie sind auserwählt, um zu töten. Sie entscheiden, wer lebt und wer stirbt. Sie sind die Hüter des Todes. Aber die Welt muss wissen, dass dieser Dienst sie nicht kalt lässt, dass sie Mitleid empfinden. Reue. Unerträglich großes Leid. Denn wenn sie diese Gefühle nicht hätten, wären sie Monster. Als Citra und Rowan gegen ihren Willen für die Ausbildung zum Scythe berufen werden und die Kunst des Tötens erlernen, wächst zwischen den beiden eine tiefe Verbindung. Doch am Ende wird nur einer von ihnen auserwählt. Und dessen erste Aufgabe wird es sein, den jeweils anderen hinzurichten …
Dieses Buch ist von Neal Shusterman. Das müsste als Begründung eigentlich reichen :D! Reicht euch nicht? Naaaagut. Er ist der Autor von "Vollendet"! Immer noch nicht? Nunja, er schreibt so ziemlich die besten Bücher die es gibt und sie lesen sich einfach episch. Ich freue mich riesig auf dieses neue Buch von ihm. Aber nicht nur das: Ich habe sogar seine Unterschrift IN DIESEM BUCH und sogar mit meinem Namen!!!! Der Hugendubel in Frankfurt hat dies möglich gemacht und ich bin immer noch so unendlich dankbar und glücklich ♥_♥! Darüber hinaus erscheint Band 2 schon Frühjahr 2018 und der vierte und abschließende Vollendet-Band erscheint auch noch 2018! Das ist alles zu schön um wahr zu sein ♥.

Müsst ihr euch besondere Bücher auch immer gönnen, ganz gleich wie sehr das Konto weint :D?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe