Donnerstag, 22. Februar 2018

[Neue Bookies] Neuzugänge im Februar 2018 #1

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine ersten Neuzugänge aus dem Februar vor! Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine letzten Neuzugänge aus dem Januar gezeigt. Der war ziemlich neuzugängearm - und so soll es auch gerade weitergehen ;).
Heute möchte ich euch meine ersten E-Books vorstellen, die im Februar eingetrudelt sind. Allesamt haben sie mich keinen einzigen Cent gekostet, denn sonst wären sie auch nicht hier eingezogen. Bei einem habe ich mich ganz besonders gefreut, da ich es schon länger auf der Wunschliste stand und dazu noch von einer meiner absoluten Lieblingsautorinnen ist! Dem SuB tat das Ganze jetzt nicht so gut, denn er sprang prompt wieder über die 700er Marke. Mist aber auch! Jetzt muss ich wieder mehr lesen.
Hier nun also meine 3 Bücher, davon alle 3 als E-Book.

 

Neumondschatten“ von Stefanie Hasse// 3,99€ E-Book// Einzelband// ISBN: TASCHENBUCH 978-3958690356// Quelle
Eine Liebe, getrennt von dunklen Mächten, ein Kampf, der das Ende der Welt bedeuten könnte …
Ein seelenloser Schatten besetzt Jeremys Körper und bringt ihn an den Rande des Todes.
Um ihn zu retten, muss der Skouro vernichtet werden.
Seine große Liebe Ella stellt sich der Herausforderung.
Sie absolviert die Ausbildung zur Jägerin und lernt, ins Schattenreich überzutreten – doch sie ahnt nicht, wer ihre Gegner wirklich sind.
Stefanie Hasse hat nicht alle ihre Bücher bei Impress bzw. Carlsen und Loewe veröffentlicht. Dieses E-Book gibt es auch als Taschenbuch und als limitierte Hardcover-Ausgabe. Ich schleiche schon gefühlte Ewigkeiten um das Buch herum und nun endlich konnte ich auch dieses Buch einer meiner Lieblingsautorinnen ergattern. Es war nämlich an einem Februarwochenende komplett gratis. Ich habe mich riesig gefreut ♥!

Shortlist digi:talents Schreibwettbewerb Romantasy 2018“ von Julia Niederstraßer,‎ Ecem Üzüm,‎ Meryem Hannah Akgün,‎ Nina Hirschlehner,‎ Tamara Schmid// 0,00€ E-Book// Leseprobensammlung// ISBN: 978-3-401-84047-5// Quelle
***Jetzt gratis mitlesen und für deinen Favoriten voten!***
Die Shortlist des digi:talents Schreibwettbewerb Romantasy 2018 exklusiv für deinen Reader!
Alle Infos zum großen digi:talents Leser-Voting findest du hier: http://bit.ly/2rYV6KZ
Text A: Meryem Hannah Akgün: "Seelenleser"
Text B: Nina Hirschlehner: "Zoo der Monster"
Text C: Julia Niederstraßer: "Sencala - eindeutig vielleicht"
Text D: Tamara Schmid: "Zentolia - Glasglanz"
Text E: Ecem Üzüm: "Maimädchen"
Das E-Book enthält Leseproben der fünf Shortlist-Titel des Wettbewerbs. Werde selbst Teil der Jury, indem du deinen Favoriten deine Stimme gibst!
Entscheide gemeinsam mit Arena-Autorin Alana Falk, den BookTuberinnen Jenny (Regenbogengarten) und Franzi (Die Bücherseelen), Bloggerin Lisa Herrmann (Buchmagie) und dem digi:tales-Lektorat, welcher Text veröffentlicht wird.
Am 08.02.2018 beginnt das Voting auf den Social-Media-Kanälen von digi:tales (Facebook, Instagram).
Der Gewinner des Wettbewerbs wird am 17.03.2018 auf der Leipziger Buchmesse bei der digi:talents Siegerehrung bekanntgegeben (17.03.2018, 16:00, Congress Center, Saal 5, öffentliche Veranstaltung).
Der Siegertitel erscheint als E-Book-Only bei digi:tales.
Alle Infos zum Romantasy Schreibwettbewerb von digi:tales und Sweek findest du hier: http://bit.ly/2iU7ynr
Diese Leseprobensammlung ist für den nächsten Schreibwettbewerb von Digi:tales. Ich habe es schon gelesen und mir haben die Leseproben allesamt gut gefallen. Ich hatte etwas Schwierigkeiten mich zu entscheiden, aber schlussendlich habe ich mich für Text C entschieden, obwohl ich Text A und D auch echt gut fand. Ich bin echt gespannt welcher Text dieses Mal gewinnen wird :). Macht unbedingt auch mit!

Time School - Fatimas Flucht“ von Eva Völler// 0,00€ E-Book// Zusatzgeschichte// ISBN: 978-3-7325-6180-3// Quelle
Achtung Spoiler! 
Anna und Sebastiano, die Helden aus Zeitenzauber, sind auf einer neuen Zeitreise-Mission! Nachdem sie den Wikinger Ole rekrutiert haben, braucht ihre Zeitreise-Akademie weiteren Nachwuchs.
Die beiden sollen ein Mädchen namens Fatima aus dem Harem eines osmanischen Sultans befreien, doch der Job im historischen Orient ist alles andere als einfach. Kaum hat sich Anna als Dienerin in den Sultanspalast eingeschmuggelt, türmen sich die Probleme: Intrigante Haremsdamen, allzu tatkräftige Eunuchen und ein rettungslos verliebter Prinz machen ihr das Leben schwer. Dabei ahnen Anna und Sebastiano nicht, dass ihnen die schlimmste Gefahr von unerwarteter Seite droht ...
Ein neuer Kurzroman zur fantastischen Time-School-Reihe von Eva Völler!
Diese Kurzgeschichte spielt in der Welt von Time School, der Reihe nach der Zeitenzauber-Trilogie :). Ich habe die erste Trilogie noch nicht mal begonnen, aber die Kurzgeschichte wollte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Wer weiß wie lange sie uns noch kostenlos zur Verfügung steht?

Habt ihr eines der kostenlosen E-Books auch bekommen bzw. vielleicht schon gelesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe