Mittwoch, 10. August 2016

[WoW] Waiting on Wednesday #110 - Von der sehnsuchtsvollen Berührung

Huhu ihr fleißigen Keksimampfer,
WoW: Bei dieser Aktion stelle ich euch jeden Mittwoch ein Buch vor, welches ich schon sehnlichst erwarte. Die Aktion stammt ursprünglich von hier (KLICK).


Heute sehnlichst erwartet: Dark Elements 03- Sehnsuchtsvolle Berührung von .

Achtung Spoiler!
Roth oder Zayne, Hölle oder Himmel? Beide lieben Layla, und sie muss sich entscheiden. Dazu entdeckt sie eine neue Seite an sich bzw. ihrem Rücken, wenn sie sich verwandelt … Layla weiß bald nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Aber während sie noch mit ihrer Verwirrung ringt, droht ein höllischer Feind alles zu vernichten, was ihr wichtig ist. Hoffnungslos verstrickt in ein Gespinst aus Lügen und Geheimnissen, bleibt Layla nur die Flucht nach vorn – in einen Krieg, den sie unmöglich allein gewinnen kann … 

Harper Collins Germany Verlag// 16,99€ HC// 304 Seiten// Band 3 von 3// ISBN: 9783959670203//ET: 15.08.2016
Mehr Infos zum Buch: Hier


Das sagt der NussCookie:

Der Abschlussband dieser Trilogie ist ein absolutes MUST-Have für mich! Ich muss wirklich wissen wie es mit meinen liebgewonnenen Charakteren endet, ob mein Herzensmann erwählt wird (oh bitte!) und wie der andere das überstehen soll (den mag ich doch auch!)! Das wird wirklich schwer werden. Meine Erwartungen sind mindestens so hoch wie mein SuB, wenn nicht noch etwas höher ;D. Hoffentlich können sie auch erfüllt werden, denn immerhin ist dies der letzte Band, da erwartet man schon viel Spannung und ein BAHM-Ende mit wunderschönem Alles-wird-gut-Epilog. Bitte, gib mir genau das ♥.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Conny!

    Oh, du bist heute schon die zweite bei WoW mit diesem Buch :)
    Ich hatte damals Dark Elements und Obsidian ziemlich zeitgleich gelesen und irgendwie hat es mir Obsidian eher angetan. Deshalb hab ich mich dazu entschlossen, nur diese Reihe weiterzulesen (was ich leider bis heute noch nicht zustande gebracht hab *lach*)

    Aber jetzt dauert es ja nicht mehr lange und ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Waiting on Wednesday

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe