Samstag, 23. Dezember 2017

[Neue Bookies] Neuzugänge im Dezember #1

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine ersten Neuzugänge aus dem Dezember vor! So kurz vor Weihnachten ist das auch bitter nötig ;). Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine letzten Arvelle-Neuzugänge aus dem November gezeigt.
Heute habe ich für euch ein paar Impress E-Books. Das hatten wir schon lange nicht mehr, nicht wahr :)? Das waren jetzt meine letzten Vorbestellungen für dieses Jahr! Ich bin gespannt, was der Dezember noch so bringt, denn mit diesen Neuzugängen sind meine eingeplanten Neuzugänge für dieses Jahr abgeschlossen. Alles was sonst noch kommen wird sind wahrscheinlich Weihnachtsgeschenke und ... Überraschungen :D! Der SuB überschlägt sich fast und rollt wohl ins neue Jahr :p.
Hier nun also meine 4 Bücher, davon alle 4 als E-Book.

 

„SoulSystem 01- Finde, was du liebst“ von Vivien Summer// 3,99€ E-Book// Band 1 von 5// ISBN: 978-3-646-60377-4// Quelle
**Eine perfekte Welt braucht perfekte Rebellen…**
Ella lebt schon von Geburt an in einer der Gründerkolonien auf dem Mars und kennt die Erde nur von Bildern. Alles, was sie über das einstige Zuhause ihrer Vorfahren weiß, ist, dass es durch große Kriege zerstört wurde und so etwas nie wieder vorkommen wird. Dafür sorgt das Unternehmen SoulSystems Inc., das anhand von Tests jedem Bewohner der Sternkolonien den perfekten Beruf und den perfekten Partner vorschlägt. Ella hat diese Tests gerade hinter sich und, obwohl sie die Tochter des Polizeichefs ist, bereits gegen die Regeln verstoßen. Denn ihr Herz schlägt für jemanden, der ihr nicht zur Auswahl steht – und der eigentlich auch nicht auf dem Mars sein sollte…  
//Alle Bände der intergalaktischen Dystopie-Reihe »SoulSystems«:
-- Band 1: SoulSystems. Finde, was du liebst
-- Band 2: SoulSystems. Suche, was dich rettet (Februar 2018)
-- Band 3: SoulSystems. Erkenne, was du bist (April 2018)
-- Band 4: SoulSystems. Fühle, was in dir brennt (Juni 2018)
-- Band 5: SoulSystems. Bekämpfe, was dich zerstört (August 2018)//
Von der Autorin habe ich bereits die gesamte "Die Elite"-Reihe gelesen und obwohl ich mit den Charakteren nicht immer zu 100% zufrieden war, so hatte die Reihe doch das gewisse Etwas und obendrein eine Sogwirkung, welcher ich mich nicht entziehen konnte. Ich bin auf ihre nächste Reihe sehr gespannt und ich freue mich darüber hinaus, dass wir bereits zu jedem Titel ein ET haben *_*!

„Starfall. So nah wie die Unendlichkeit“ von Jennifer Wolf// 3,99€ E-Book// Einzelband// ISBN: 978-3-646-60325-5// Quelle
**Zwischen uns nur die Sterne**
Die 17-jährige Melody lebt mit ihrer Familie innerhalb einer Militärbasis von Washington D.C. und führt ein abgesichertes, geschütztes Leben, als das Undenkbare passiert: Ein UFO stürzt aus dem Himmel und legt mitten in der Hauptstadt der Vereinigten Staaten eine Bruchlandung hin. Während wie von Geisterhand alle Glasscheiben zu Bruch gehen, der Strom schlagartig ausfällt und in den Straßen das Chaos ausbricht, geht plötzlich alles rasend schnell. Melodys Bruder wird schwerverletzt wegtransportiert und ihre Mutter übernimmt als Ärztin des Militärkrankenhauses die Behandlung der außerirdischen Neuankömmlinge. Und dann soll auch noch ausgerechnet Melodys Familie am Projekt ›Ohana‹ teilnehmen und einen vollkommen traumatisierten Jungen aus dem All aufnehmen…
»Starfall. So nah wie die Unendlichkeit« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.
Ich liebe die Bücher der Autorin, deswegen kam ich auch um dieses Buch nicht herum. Ich habe es schon gelesen und sogar rezensiert [Rez(ept)ension]. Ihr müsst es unbedingt auch lesen, aber stellt euch auf ein paar Momente ein, die tief ins Herz schneiden. Dieses Buch ist für alle Menschen, die ihre Menschlichkeit noch nicht verloren haben ♥.

„Camp der drei Gaben 02- Diamantenschimmer“ von Andreas Dutter// 3,99€ E-Book// Band 2 von 2// ISBN: 978-3-646-60364-4// Quelle
Achtung Spoiler!
Das packende Finale der Reihe »Camp der drei Gaben«!
**Finde die Magie in dir**
Fleur kann den Verrat von Theo nur schwer akzeptieren und doch kann sich ihr Herz nicht von ihm lösen. Immerzu kreisen ihre Gedanken um ihn und sein glänzendes Gefängnis, aus dem die Spirit ihn schnellstmöglich befreien will. Gemeinsam mit ihren Freunden sucht sie nach einer Lösung, die Theo das Leben retten und den Krieg zwischen Magiebegabten und Gestaltwandlern für immer beenden könnte. Dazu soll vor allem ein besonderer Diamant im Stande sein, den die Feinde vor langer Zeit in ihren Besitz gebracht haben. Als der nächste Angriff auf das Camp bevorsteht, fasst Fleur einen folgenschweren Entschluss: Um Theo zu retten, wird sie sich ausliefern…    
Den ersten Band habe ich noch nicht gelesen, aber er liegt auf meinem SuB. Ich mochte das erste Buch des Autoren "BeautyHawk" echt gerne und bin gespannt, was er in dieser Dilogie so gezaubert hat. Die Idee klingt vielversprechend.

„Die Magie der Königreiche 01- Das verlorene Königreich“ von Valeria Bell// 3,99€ E-Book// Band 1 von ?// ISBN: 978-3-646-60398-9// Quelle
**Wenn du vergisst, dass du einst eine Königin warst…**
Skyler ist als frühe Vollwaise die jüngste Herrscherin des mächtigen Königreichs Andonia. Doch von ihrem Land ist nur noch ein Schatten übrig. Dunkle Dämonen haben das Gebiet übernommen und die junge Königin selbst soll in naher Zukunft genau den Magier heiraten, der das Unheil über ihr Land gebracht hat. Um ihr Volk vor der grausamen Zukunft zu bewahren, flieht Skyler über die Dächer ihres Schlosses in die Freiheit, nur um durch einen unbedachten Schritt in die Tiefe zu stürzen. Als sie wieder zu sich kommt, ist ihr Gedächtnis ausgelöscht, aber ihr Schicksal lässt nicht lange auf sich warten. Bald darauf wird auch ihre Ziehschwester von den Dämonen eingeholt und Skylers Instinkt befiehlt ihr zu handeln. Doch dabei kann ihr nur einer helfen: der geheimnisvolle und viel zu attraktive Waldläufer William… 
Dieses Buch ist ein Debüt von einer ganz neuen Autorin von Impress. Nichtsdestotrotz klang das Buch so gut, dass ich es einfach vorbestellen musste. Jetzt erst sehe ich, dass es ein Reihenauftakt ist :D. Naja, eigentlich umso besser. Ich freue mich schon auf das Buch, denn die Idee von einer Königin die ihr königliches Dasein vergisst ist ziemlich cool ;).

Welche Dezember-Impress-Schätze sind bei euch eingezogen :)?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe